29.08.2017 von Nienhorst nach Westercelle
Eine Ballonfahrt als Geschenk zum ersten Hochzeitstag begeisterte diese beiden Erstfahrer. „Unser Pilot Helmut war super nett und seine ruhige Art hat uns ein sicheres Gefühl vermittelt. Es war ein wunderschönes Erlebnis“!


28.08.2017 von Offensen nach Osterloh
Bei Bilderbuchwetter mit Start in Offensen, ging es hoch über Oppershausen, dicht am Boden über Felder und wieder entlang der Baumwipfel kurz hinter Osterloh wieder hinab... und die Erde hatte uns zurück!


23.08.2017 von Offensen nach Westercelle
Eine tolle Fahrt mit Start in Offensen, entlang der Aller, über Oppershausen und Altencelle/Burg endete schließlich auf einer Wiese kurz vor dem Bennebosteler Weg nahe Hof Wietfeldt. Von der wunderschönen Fahrt und der sanften Landung waren alle begeistert!


10.06.2017 von Großmoor nach Flackenhorst
Eine entspannte Fahrt von Großmoor, über Nienhagen nach Flackenhorst. Kurz hinter der B214 landeten wir. Das Team zog uns mit vereinten Kräften von der frischen auf eine bereits gemähte trockene Wiese, um dort alles abzubauen und in den Anhänger zu verladen!