07.09.2020 von Großmoor bis Bockelskamp
Die zweijährliche Überprüfungsfahrt für unseren Piloten Helmut stand an. Mit vereinten Kräften wurde rasch aufgebaut. Eine ruhige aber zügige Fahrt trieb uns von Großmoor über Nienhagen bis kurz vor Bockelskamp. Überprüfer, Helfer und Pilot waren zufrieden. Alles ohne Beanstandung!


22.07.2020 von Celle bis Uetze
Der Nord-West-Wind blieb uns Treu und so ging es wieder von einer Wiese an der Nienburger Straße, Celle aus los. Eine aufgeregte Familienbande packte beim Aufbau kräftig mit an. Zügig hoben wir in den Abendhimmel ab! Über Westercelle, Adelheidsdorf und Nienhagen ging es weit – fast bis Hänigsen.


12.07.2020 Frühfahrt von Celle bis Sandlingen
Dieses Mal starteten wir ganz früh morgens von einer Wiese an der Nienburger Straße, Celle. Schäfchenwolken begleiteten uns über Altencelle und Bockelskamp bis wir auf einer Wiese am Dachsring in Sandlingen sicher landeten.


01.09.2018 von Lachendorf nach Wathlingen/Bröckel
Von einer großen Wiese aus in Lachendorf ging es schnell in die Höhe, dann langsam Richtung Eicklingen, dicht über dem Kiesteich Eicklingen entlang bis wir zwischen Wathlingen und Bröckel nahe der Fuhse sicher landen konnten. Alle waren begeistert!


29.08.2017 von Nienhorst nach Westercelle
Eine Ballonfahrt als Geschenk zum ersten Hochzeitstag begeisterte diese beiden Erstfahrer. „Unser Pilot Helmut war super nett und seine ruhige Art hat uns ein sicheres Gefühl vermittelt. Es war ein wunderschönes Erlebnis“!


28.08.2017 von Offensen nach Osterloh
Bei Bilderbuchwetter mit Start in Offensen, ging es hoch über Oppershausen, dicht am Boden über Felder und wieder entlang der Baumwipfel kurz hinter Osterloh wieder hinab... und die Erde hatte uns zurück!


23.08.2017 von Offensen nach Westercelle
Eine tolle Fahrt mit Start in Offensen, entlang der Aller, über Oppershausen und Altencelle/Burg endete schließlich auf einer Wiese kurz vor dem Bennebosteler Weg nahe Hof Wietfeldt. Von der wunderschönen Fahrt und der sanften Landung waren alle begeistert!


10.06.2017 von Großmoor nach Flackenhorst
Eine entspannte Fahrt von Großmoor, über Nienhagen nach Flackenhorst. Kurz hinter der B214 landeten wir. Das Team zog uns mit vereinten Kräften von der frischen auf eine bereits gemähte trockene Wiese, um dort alles abzubauen und in den Anhänger zu verladen!